Gerettet!

IMG_4146

Ein Fleck, mitten auf meinem Lieblingshemd – genäht bei Sewing by the sea, passt zu allen meinen Röcken und ist, vor allem, mein einziges bügelfreies Oberteil. Grrr.

Hm, was drüber sticken – so vielleicht?

IMG_4145

Ich hab einen kurzen Versuch mit Plattstich-Stickerei gemacht, es wurde aber schnell klar, dass ich das niemals so richtig schön und ordentlich hinkriege, die Ränder sahen immer ausgefranst aus. Also bin ich zum bewährten Kettstich zurückgekehrt – macht Fläche und Strecke, ohne allzu großen Perfektionismus zu erfordern.

… Und jetzt ist es eigentlich hübscher als vorher:

IMG_4153

IMG_4155

Hurra!!!

 

Advertisements

One thought on “Gerettet!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s